Einleitung:
Wir sind Architekten und bewegen uns in einem breiten Spektrum:
von klassischer Architektur und Städtebau über Masterplanung bis hin zur Projektentwicklung. Unsere Aufgaben umfassen sowohl die Gestaltung anspruchsvoller Büro-, Wohn- oder Gewerbeprojekte sowie Masterplanung, städtebauliche Studien bis hin zur Begleitung von Bebauungsplanverfahren.
Profil:
· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
· Berufserfahrung im Assistenzbereich auf der Geschäftsführerebene
· Organisationstalent sowie selbständige, strukturierte und vertrauenswürdige Arbeitsweise
· Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
· Hohes Maß an Flexibilität und sozialer Kompetenz
· Erfahrung im Umgang mit den Microsoft Office-Programmen (v.a. Outlook, Word, Powerpoint und Excel)
Aufgaben:
· Erledigung der allgemeinen telefonischen Korrespondenz
· Bearbeitung von ein- und ausgehender Post digital und in Papierform
· Vereinbarung von Terminen / Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
· Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern
· Vorbereitende Finanz- und Lohnbuchhaltung mit DATEV: Bereitstellung der Unterlagen für das Steuerbüro, Ausdruck und Prüfung der Auswertungen
· Überarbeitung von Präsentationen
· Reiseplanung, Reisekostenabrechnung
· Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
Wir bieten:
· Einen außergewöhnlichen Arbeitsort mit abwechslungsreichen Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung
· Flache Hierarchien und kollegiales Umfeld
· Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Schick uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins in einem PDF zusammengefasst unter dem Betreff „Bewerbung Assistenz der Geschäftsführung / Office Management“ an info@mizico.de.