Als offene, dynamische und kommunikative Persönlichkeit stehen Kundenservice und -betreuung für Sie im Mittelpunkt? Außerdem sind Sie offen für eine neue Herausforderung im kaufmännischen Umfeld bei der Sie sowohl national und international durchstarten können?
Bei unseren namhaften Kunden in der Region Freiburg bieten sich Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten.
Neben Mitarbeitern mit Berufserfahrung, freuen wir uns auch über Berufseinsteiger und Absolventen nach der Ausbildung oder dem Studium!
Ihre Vorteile
1. Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
2. Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
3. Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
4. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
5. Betreuung von Bestands- sowie Neukunden im In- und Ausland und die Auftragsabwicklung
6. Angebotserstellung und -nachverfolgung
7. Einplanen und Verfolgen der Aufträge bei den Lieferanten
8. Ansprechpartner und Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Produktion, Logistik und Vertriebsaußendienst
9. Allgemeine administrative Tätigkeiten wie das Erstellen von Auswertungen und Datenpflege
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
- (Erste) Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
- Eigenverantwortlicher und verantwortungsbewusster Arbeitsstil sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
11. Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und ERP Kenntnisse
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse