Beruflicher Hintergrund
Hierbei handelt es sich um eine Führungsaufgabe im Qualitätsmanagement, mit dem Ziel, die systemtechnische sowie physische Rückabwicklung von Kundenreklamationen zu koordinieren und kontinuierlich Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren.
Wir suchen Sie aus dem Umfeld des Technischen Kontrollmanagements oder qualitätstechnischer Positionen. Mit Ihrer fundierten Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 erwarten wir dass Sie sich mit relevanten Normen und Core-Tools wie 8DReport, Ishikawa, 5-Why und FMEA bestens auskennen.
">
Aufgabenbereich
">
">
* Bearbeitung interner und externer Kundenreklamationen
">
* Koordination der systemtechnischen sowie physischen Rückabwicklung
">
* Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten
">
">
Voraussetzungen
">
">
* Fundierte Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001
">
* Gute Kenntnisse in relevanten Normen und Core-Tools wie 8DReport, Ishikawa, 5-Why und FMEA
">
* Selbstständigkeit und Lösungsorientierung
">
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
">
">
Arbeitsbedingungen
">
">
* Ihre Zukunft an unserem Standort Waghäusel prägen Sie aktiv mit
">
* Gemeinsam sehen wir uns als Möglichmacher und Anpacker und verfolgen mit unserer Klimastrategie das Ziel, spürbar zur Treibhausgasreduzierung beizutragen
">
* Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite
">