Wir sind eine erfolgreiche Immobiliengesellschaft seit 1988 mit Sitz in Bad Soden. Seit über 30 Jahren verwalten wir Immobilien aus Eigenbestand im Rhein-Main-Gebiet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n Objektverwalter*in.
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie für folgende Aufgaben eigenverantwortlich zuständig:
* Objektbetreuung der zu verwaltenden Immobilien
* Überwachung der Auftragsausführung und Kontrolle der Rechnungen
* Organisation, Überwachung und Abnahme von Renovierungsmaßnahmen
* Beauftragung, Zusammenarbeit und Kontrolle externer Hausmeisterdienste
* Allgemeine Dokumentation
* Durchführung von Besichtigungen mit Mietineressierten
* Wohnungsabnahmen und -übergaben in den eigenen Immobilien
Qualifikation
Wir wünschen uns von Ihnen:
* Erfahrung im Bereich der Objektbetreuung und Mietverwaltung
* Eine kaufmännische, technische oder handwerkliche Ausbildung
* Technisches Sachverständnis
* Erfahrung im Umgang mit Mietern
* Ausgeprägte Problemlösungs- und Entscheidungsfähigkeit
* Organisationsgeschick, hohe Belastbarkeit, Handlungsgeschick
Benefits
Wir bieten Ihnen:
* Eine leistungsgerechte Bezahlung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem seit 1988 erfolgreichen Unternehmen
* Ein freundliches Arbeitsklima in einem motivierten Team
Kontaktieren Sie uns unter:
MSI Immobiliengesellschaft mbH
Frau Tanja Kayser
Königsteiner Str. 170
65812 Bad Soden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!