Office Managerin / Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen
Standort: Rekumerstraße 50, 45721 Haltern am See
Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit nach Absprache
Unternehmen: EDI's Umzüge & Haushaltsservice
Deine Aufgaben bei uns:
* Selbstständige Organisation und Leitung des gesamten Büroalltags
* Terminmanagement, Kundenkommunikation und interne Koordination
* Vorbereitung der Buchhaltung (Rechnungsprüfung, Zahlungsläufe, Mahnwesen)
* Kommunikation mit Steuerberatern und Behörden
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Pflege von Kunden- und Auftragsdaten
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Das bringst du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, o. Ä.)
* Erfahrung in der Büroorganisation und vorbereitenden Buchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
Was wir dir bieten:
* Unbefristete Anstellung in einem familiären Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten (nach Absprache)
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Freundliches Team mit kurzen Entscheidungswegen
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Faires Gehalt und Entwicklungsmöglichkeiten
Bewirb dich jetzt
Du möchtest mitgestalten, organisieren und den Überblick behalten? Dann bist du bei uns genau richtig
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edi´s Umzüge & Haushaltsservice
Rekumerstraße 50
45721 Haltern am See
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.310,00€ ,00€ pro Monat
Erwartete Arbeitsstunden: 30–40 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort