Werden Sie Teil unseres Teams!
Wir bei PROSUM suchen nicht einfach Verstärkung – wir suchen Menschen, die mitdenken, Verantwortung übernehmen und Lust haben, im Einkauf wirklich etwas zu bewegen. Wenn Sie ein Händchen für Zahlen, Verhandlungen und Sortimente haben und gerne in einem starken Team arbeiten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das erwartet Sie bei uns:
* Sicherheit & Flexibilität: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, 30 Urlaubstage + Sonderurlaub und ein modernes Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option.
* Wertschätzung & Miteinander: Wir leben eine familienfreundliche Unternehmenskultur, unterstützen uns gegenseitig und feiern Erfolge gemeinsam. Außerdem: Zugang zu Corporate Benefits und weiteren Extras.
* Gestaltungsspielraum & Entwicklung: Als Teil eines marktführenden Unternehmens im Bereich Einkauf und Dienstleistung für soziale Einrichtungen tragen Sie maßgeblich zum Erfolg bei – mit eigenen Ideen, Know-how und Engagement.
Ihre Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll:
* Analyse und Interpretation von Markt- / Preis- und Absatzentwicklungen
* Erstellung von detaillierten Vergleichs- und Abweichungsanalysen
* Management der Sortimente und Warenkörbe
* Eigenständige Preis- und Konditionsverhandlungen
* Mitgestaltung und Weiterentwicklung der abteilungsinternen Prozesse und Schnittstellen
* Unterstützung und Entlastung der Leitung Einkauf & Marketing
* Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
Das bringen Sie mit:
* Eine fundierte kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Hohe IT-Affinität
* Analytische Arbeitsweise
* Grundverständnis für die Bedarfe von Pflegeeinrichtungen
* Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
* Sehr eigenständige Arbeitsweise
Das klingt nach Ihnen? Dann bewerben Sie sich ganz einfach über den blauen Button.
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!