 
        
        Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, bei der Sie sich weiterentwickeln können?
Wir suchen Sie als Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) für einen unserer namhaften Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar.
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des Teams!
Ihre Aufgaben
 * Bearbeitung von Vertragsunterlagen, Daten und verschiedenen Dokumenten
 * Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes
 * Ansprechpartner für Großkunden und Verantwortung für eine optimale Customer Experience
 * Reklamationsbearbeitung
 * Telefonischer und schriftlicher Austausch mit den Lieferanten des Kunden
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Austausch mit Kunden, Lieferanten und Kollegen
 * Bereitschaft, Englischkenntnisse zu erweitern und anzuwenden
 * Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an der Arbeit im Team
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.