TEAMGEIST: Ausgeprägte Teamfähigkeit und die Kompetenz, eigenständig Lösungenzu erarbeiten.
BETRIEBSSYSTEMEXPERTEN: Erfahrung im Umgang mit Windows Server Betriebssystemen
ADMINHELDEN: Erfahrung im Bereich der Clientadministration unter Windows 11.
SUPPORT-EXPERTEN: Zuständigkeit für den First-Level-Support und die erste Anlaufstelle bei IT-Fragen unserer Mitarbeitenden im Rathaus und den Außenstellen, neben der Mitarbeit an verschiedenen städtischen Projekten.
IT-MANAGEMENT: Betreuung der Telefonanlage, des Mobile Device Managements sowie der Fachanwendungen und des Berechtigungsmanagements.
INSTALLATIONSKÜNSTLER: Aufbau, Umbau und Verkabelung von PC Arbeitsplätzen.
MOBILITÄT: Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil.
ERFAHRUNG: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung.
Eine detaillierte Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.