Was wir bieten?
• Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc.
• Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.)
• Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.)
• Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket
• Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie
• Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen
• Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
• Unbefristete Einstellung
• Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen)
• Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen
• #premium#b
Ihre Aufgaben als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d):
• Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle: Sie prüfen, kontieren und buchen Eingangsrechnungen sorgfältig und pflegen die relevanten Stammdaten im System.
• Dokumentenmanagement und Auftragsabwicklung: Sie erstellen Angebote, Aufträge und Rechnungen und übernehmen die organisatorische sowie schriftliche Kommunikation mit Kund:innen (m/w/d) und Lieferant:innen (m/w/d).
• Unterstützung im Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement: Sie kontrollieren Zahlungseingänge, bearbeiten offene Posten und führen das Mahnwesen zuverlässig durch.
• Administrative Unterstützung: Sie pflegen Datenbanken, koordinieren interne Abläufe und unterstützen die reibungslose Kommunikation zwischen den Abteilungen.
Ihr Profil als Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d):
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann/Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar)
• Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder einer ähnlichen Position
• Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Outlook
• Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Wohnsitz in Deutschland