Deine Aufgaben: Leitung der Entwicklung und Implementierung von Aktivitäten über alle relevanten Touchpoints ATL/BTL: Website, Social Media, Print, PR, Messen, Events etc. der Marke BINDER Jewellery Erstellung des Marketingplans, inkl. Abstimmung, Präsentation und Umsetzung aller lokalen Marketingaktivitäten Verantwortung für das Markenbudget, inkl. Planung, Soll-Ist-Abgleich und Empfehlung notwendiger Anpassungen zur Generierung von Zusatz-Umsatz bzw. -Profit Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten entlang des kompletten Marketing Funnels Generierung von Content für PR und Social Media (FB, Insta) Entwicklung und Implementierung von Verpackungskonzepten, Display und Merchandising Material Erstellung von Verkaufsunterlagen Planung von Messen und Events Enge Abstimmung mit allen relevanten Schnittstellen Das bringst du mit: Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Studiengänge Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing von Luxury oder FMCG-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft 365 (insbesondere PowerPoint & Excel) Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ein hohes Maß an Proaktivität und Teamorientierung, Begeisterungsfähigkeit Analysestärke, Kreativität, ein Gespür für Trends & Ästhetik, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Affinität zu Schmuck und Luxury- Lifestyle-Produkten Wir freuen uns über deine vollständige Bewerbung per E-Mail an jobs@binder-fbm.de.