Die bpa service gesellschaft, eine im Jahr 2000 gegründete Tochter des Bundesverbandes privater Anbieter sozialer Dienste (bpa e.V.), bietet Beratung rund um den erfolgreichen Betrieb privater Pflegeunternehmen – von der Gründung über die Entgeltverhandlungen bis zur Regelung der Unternehmensnachfolge. Unser Ziel ist es, die politischen und fachlichen Entwicklungen im Pflegesektor direkt in die Praxis der Mitgliedsbetriebe zu übersetzen und die Mitglieder dabei zu unterstützen, Herausforderungen zu meistern und sich zukunftsfähig aufzustellen. Wir verhandeln mit Anbietern pflegerelevanter Produkte und Dienstleistungen Sonderkonditionen für die bpa-Mitgliedsunternehmen und betreiben ein exklusives Vorteilsportal. Dank unserer engen Verbindung zum bpa e.V. und unseres starken Kooperationsnetzwerks bieten wir praxisnahe und zukunftsorientierte Lösungen sowie kompetente Beratung, die stets am Puls der Zeit ist.
Wir suchen für unser Team in Mainz eine/n (Junior) Spezialist/in im Kooperationsmanagement (w/d/m)in Voll- oder Teilzeit. Du bringst erste Erfahrung im Kooperationsmanagement mit, bist ein Networking-Talent und hast idealerweise schon Erfahrung im Online-Shop-Bereich gesammelt? Wenn du dich außerdem schnell in neue Themenbereiche einarbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig!
In unserem Team-Kooperationen legen wir Wert auf gemeinsame Zielerreichung und individuelle Stärkenförderung und arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Netzwerkes!
Deine Aufgaben:
* Kooperationsanfragen prüfen und fundiert bewerten.
* Erstgespräche mit potenziellen Partnern führen und Netzwerke aufbauen
* bestehende Kooperationspartner umfassend betreuen
* Abstimmung mit dem Team Marketing und Kommunikation zur Bewerbung der Mitgliedervorteile
* Teilnahme an Messen und Mitgliederversammlungen und diese aktiv mitgestalten
Dein Profil:
* abgeschlossene (kaufm.) Ausbildung oder Studium (gerne auch kurz vor dem Abschluss)
* idealerweise Erfahrung im Einkaufs- oder Kooperationsmanagement
* gute kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten
* eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten
* Teamplayer
* sicherer Umgang mit MS Office
Was wir bieten:
* 30 Tage Urlaub und Gleitzeit für eine flexible Arbeitsgestaltung
* Home-Office Möglichkeit und individuelle Urlaubsplanung
* faires Gehalt inklusive 13. Monatsgehalt
* steile Lernkurve und klare Aufstiegsperspektiven
* regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche
* spannende Einblicke in den Zukunftsmarkt der Pflege
* kurze Entscheidungswege und Bereitschaft bei Problemen umgehend Lösungen zu erarbeiten
* Führung auf Augenhöhe und flache Hierarchien
* moderne Büroausstattung in zentraler Lage in Mainz
* neuester Laptop (auch zur privaten Nutzung)
* weitere Benefits wie Tischkicker und freie Obst- & Getränkewahl
* regelmäßige Teamevents für ein starkes Miteinander
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Deine Ansprechpartnerin: Sara Glatzer
E-Mail: karriere@bpa-servicegesellschaft.de