Wir suchen eine herausragende Führungskraft, die unsere digitale Transformation im deutschen Mittelstand nachhaltig beschleunigen möchte. Als Leiter/in des Service-Managements trägt dieser Person die strategische und operative Verantwortung für unser Public Sector Geschäft.
Sie ist verantwortlich für die Führung, den Aufbau und die Weiterentwicklung von Teams sowie die Steuerung zentraler Prozesse wie Ressourcen-, Target- und Performance-Management. Darüber hinaus ist sie für den Ausbau und die Pflege eines belastbaren Netzwerks zu Kunden, Partnern und Konzernbereichen zur Geschäftsentwicklung verantwortlich.
Aufgaben:
* Strategische und operative Verantwortung für das Public Sector Geschäft
* Führung, Aufbau und Weiterentwicklung von Teams
* Steuerung zentraler Prozesse (Ressourcen-, Target- und Performance-Management)
* Ausbau und Pflege eines belastbaren Netzwerks zu Kunden, Partnern und Konzernbereichen
* Account Management, Business Ownership und Vertriebssteuerung
* Leitung komplexer Projekte mit wirtschaftlicher und technischer Verantwortung
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Ingenieurwesen, BWL oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägte Führungspersönlichkeit mit kooperativem, durchsetzungsstarkem Stil
* Hohe Kundenorientierung und nachweisliche Erfolge in Delivery, Sales und Projektmanagement
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse