Ihre Aufgaben
1. Planung, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungs- und Montageaufträgen
2. Sicherstellung der termingerechten Umsetzung in Zusammenarbeit mit Kunden und Kontraktoren
3. Prüfung und Optimierung von Montagekonzepten unter Berücksichtigung von Qualität, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit
4. Mitwirkung bei Gefährdungsanalysen und Erstellung von Sicherheitsrichtlinien
5. Erstellung, Prüfung und Freigabe von Bestellaufträgen sowie Dokumentation der Aufmaße
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung als Techniker oder Meister - Fachrichtung zweitrangig, entscheidend ist die Erfahrung in der Koordination
7. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Anlagenbau
8. Sicherer Umgang mit SAP und digitalen Projektmanagement-Tools
9. Hohe Sicherheitsstandards und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern
10. Baustellentauglichkeit (z. B. Schwindelfreiheit) und Reisebereitschaft
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.