Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung und Beratung von Mandanten in allen steuerlichen Angelegenheiten
* Erstellung und Prüfung von Jahresabschlüssen und Finanzberichten für diverse Mandanten
* Vorbereitung und Bearbeitung von Steuererklärungen und -anmeldungen
* Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Kommunikation mit Finanzbehörden
* Analyse von steuerlichen Sachverhalten und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Das bringen Sie mit
* Buchhaltungskenntnisse zur sicheren Handhabung von Finanzdaten
* Tiefe Kenntnisse der Steuergesetzgebung, um stets den Überblick zu behalten
* Analytisches Denken zur Lösung komplexer steuerlicher Fragestellungen
* Kommunikationsfähigkeit für eine klare und effektive Interaktion mit Mandanten
* Organisationstalent für die strukturierte Bearbeitung Ihrer Aufgaben
* Versierte EDV-Kenntnisse zur Verwaltung und Analyse von Daten