Die Betreuungvon Kunden macht Ihnen Spaß?
Sie sind kommunikationsstark und wollen Ihr Know-How und Ihre Englischkenntnisse in einem neuen Arbeitsumfeld zielführend einbringen?
Dann erwartet Sie hier eine spannende Perspektive!
Für unseren Kunden aus dem Raum Wiesbaden suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit sowie in Personalvermittlung zu besetzen.
Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns von Ihnen zu lesen!
Ihre Vorteile
1. Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
2. Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
3. Angenehmes Arbeitsklima
4. Mobiles Arbeiten tageweise und nach Absprache möglich
5. Flexible Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben
6. Sie übernehmen die Angebotsabwicklung, das Auftragsmanagement und koordinieren Exportprozesse
7. Sie bearbeiten Reklamationen und stellen eine reibungslose kaufmännische Abwicklung sicher
8. Sie kalkulieren Preise und analysieren Marktpreise, um die Preisgestaltung zu optimieren
9. Sie arbeiten bei der Kampagnen-Organisation und -Auswertung mit
10. Sie übernehmen die Korrespondenz mit internen Fachabteilungen sowie externen Kunden und Geschäftspartnern
11. Sie erledigen administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Ihr Profil
12. Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
13. Sie bringen Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst bzw. im Reklamtionsmanagment mit
14. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit CRM- und ERP-Software und idealerweise mit ATLAS
15. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
16. Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen aus
17. Ihr Profil wird durch eine eigenständige, kundenorientierte und sorgfältige Arbeitsweise abgerundet