Sie arbeiten derzeit als Office Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem Kunden, einem Großhändler im Altenburger Land! Als Personaldienstleister Nummer 1 verfügen wir über ein großes Kontaktnetzwerk und bringen Sie mit attraktiven Unternehmen zusammen. Senden Sie uns Ihren Lebenslauf und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Wir freuen uns sehr, wenn sich auch Menschen mit Behinderung bewerben.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen
* Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung
* Unterstützung bei Planungen, Entscheidungen und Mitarbeiterführung
* Erledigung von vorbereitender Buchführung
* Durchführung von gängigem Schriftverkehr
* Zuständigkeit für die Terminplanung
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau oder vergleichbar
* Erfahrungen im genannten Bereich
* Versierte PC-Kenntnisse
* Zuverlässigkeit und Flexibilität