Objektleitung Technisches Facility Management
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Berlin Startdatum: sofort Referenznummer: 848475/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Ganzheitliche Objektbetreuung im Facility Management und die damit verbundene Organisation von Arbeiten im technischen Bereich
2. Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeitenden und Nachunternehmer
3. Intensive Kommunikation als Ansprechpartner für Auftraggeber sowie mit Kollegen und Mitarbeitern
4. Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen zur Qualitätssicherung sowie bezüglich Kosten und Termineinhaltung
5. Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Profil
6. Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise Meister/Techniker (Handwerk, technische Berufe) oder vergleichbar
7. Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
8. Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten
9. Gute MS-Office Kenntnisse
10. Führerschein Klasse B
Benefits
11. Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
12. Eine attraktive Vergütung und diverse Zusatzleistungen, wie unsere Corporate Benefits, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Job-Ticket und Jobrad-Leasing
13. Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten
14. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
15. Dienstwagen, auch zur Privatnutzung
Gehaltsinformationen
16. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar