Die Roland Zosel Steuerberatungsgesellschaft mbH ist eine Steuerkanzlei mit Sitz in Görlitz. Seit vielen Jahren betreuen wir private und gewerbliche, inländische und internationale Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten mit großem Engagement und hoher Qualität.
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Stelle als
Assistent / Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation
an.
Ihre Aufgaben:
* allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Bearbeitung Posteingang/Postausgang
* selbstständige Erstellung von Schriftsätzen sowie Übersetzungen
* tägliche Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten sowie Ämtern und Behörden
* Ansprechpartner für Mandanten und Steuerfachangestellten, Führen von Telefonaten
* Stammdatenpflege
* Terminkoordination
Ihr Profil:
* kaufmännische Berufserfahrung
* sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, DATEV)
* eigenständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Loyalität
* fließende Polnischkenntnisse
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie von uns erwarten können:
* eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
* umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über DATEV und die Steuerberaterkammer
* flexible Arbeitszeiten
* eine solide und moderne Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes