Ihre Mission
* Sie bearbeiten Servicefällen für das Produktfeld Software (2nd Level, Service Mangement, überwiegend remote) und übernehmen die Nachverfolgung
* Um eine Simulation aufzubauen und eine Wissendatenbank zu nurtzen reproduzieren Sie Kundenanfragen
* In dieser Wissensdatenbank übernehmen Sie die technisch führende Pflege softwarebezogener Artikel
* Sie wirken bei Entwicklungsprojekten im Produktfeld Software mit
* Außerdem wirken Sie bei der Erstellung, Koordination und Ausführung von Trainings von Endkunden, Händlern und Kollegen mit
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Endkunden, Softwareintegration und Sales
Ihre Talente
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, eine vergleichbare Ausbildung oder als Quereinstieg mit Berufserfahrung
* Vorzugsweise Erfahrung in der Healthcare IT (DICOM & HL7)
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Organisationsvermögen
* Serviceorientierte Arbeitsweise
* Professioneller Umgang mit kritischen Kundenanfragen
* Sicheres EDV-Verständnis und Interesse an digitalen Herausforderungen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten & mobiles Arbeiten: In vielen Bereichen lassen sich Arbeitszeit und -ort nach Bedarf gestalten
* 30 Urlaubstage sowie diverse Sonderzahlungen
* Weiterbildungsangebote: Offenes Inhouse-Seminarprogramm, umfangreiches E-Learning-Angebot, fachliche Weiterbildungen u.v.m.
* Corporate Benefits-Vorteilsangebote und Fahrrad-Leasing
* Zuschuss zur privaten Altersvorsorge und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Verschiedene Kinderbetreuungsangebote – am Hauptsitz in Tuttlingen
* Gesundheits-, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote – Angebote unterscheiden sich je nach Standort