 
        
        Servicetechniker Sicherheitstechnik
Allgemeine Angaben:
 * Als Servicetechniker im Bereich Sicherheitstechnik sind Sie für die Durchführung aller Serviceleistungen beim Kunden vor Ort verantwortlich.
 * Zu Ihren Aufgaben gehören das Warten und Instandhalten bestehender Anlagen sowie die Unterstützung bei der Errichtung neuer Anlagen.
 * Ausgeführte Leistungen werden gründlich dokumentiert.
Ihr Profil:
Anforderungen an Ihre Qualifikationen
 * Erfolgte elektrotechnische Berufsausbildung, bevorzugt Erfahrungen in Zutrittskontrollanlagen.
 * Weiterbildung oder relevante Erfahrung in der Störungsanalyse und -beseitigung sowie in der Wartung und Instandsetzung von Sicherheitsanlagen.
 * Kenntnisse in Bereich Schwachstrom sind wünschenswert.
 * Verantwortungsvolle Arbeitsweise mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit und Effizienz.
 * Gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich.
 * Besitz eines gültigen Führerscheins Klasse B (Personenkraftwagen).
Bewerbungswunsch:
Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die sich unternehmerisch den Herausforderungen desMarktes stellt. Wir bieten Ihnen ein attraktives Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Team.