Einzigartige Möglichkeit für Ihre KarriereUnser Mandant ist eine renommierte Beratungsgesellschaft mit anspruchsvollen Kunden und einem internationalen Netzwerk. Die Unternehmenskultur zeichnet sich durch Professionalität, Teamgeist und flache Hierarchien aus.Eigenverantwortliche Unterstützung von Partner:innen und Führungskräften im TagesgeschäftKoordination und Organisation von Terminen, Reisen und MeetingsVor- und Nachbereitung von Präsentationen, Besprechungen und UnterlagenErstellung von Schriftsätzen und interner Korrespondenz auf Deutsch und EnglischVerwaltung vertraulicher Informationen und DokumenteUnterstützung bei Projekten und administrativen Aufgaben im TeamumfeldAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Beratungs- oder KanzleiumfeldSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office und digitalen ToolsOrganisationstalent, Eigeninitiative und ein hohes Maß an DiskretionFreundliches, souveränes Auftreten und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitSpannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen UmfeldAttraktives Gehaltspaket und moderne ArbeitsplätzeFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen ArbeitenIndividuelle Weiterbildungsangebote und KarriereperspektivenKollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen #J-18808-Ljbffr