Jobbeschreibung
Wir, die Bonnfinanz GmbH, sind seit 55 Jahren ein am Markt sehr gut etabliertes Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche (Allfinanz-Beratung) und wir sind auf Expansionskurs.
Ihr Aufgabenbereich:
Ihr Profil:
Unsere Leistungen:
Operativ:
1. Evaluierung von Leads und Führen von Erst- und Folgegesprächen
2. Sicherung einer erfolgreichen Candidate Experience bis zum Vertragsabschluss
3. Beratung sowohl der externen Vertriebsführungskräfte als auch der Geschäftsführung zum Themenkreis Handelsvertreter-Recruiting
Strategisch:
4. Aufbau unserer Recruiting-Abteilung zur Gewinnung von Finanzberaterinnen/-beratern auf Handelsvertreterbasis
5. Entwicklung der dazu gehörigen Recruiting-Prozessen, -Strukturen und -Strategien
Ihre Kernkompetenz:
Sie überzeugen mit Ihrer Begeisterung für die Vertriebstätigkeit.
Darüber hinaus zeichnet Sie aus:
6. Berufserfahrung im Recruiting oder im Vertrieb, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld oder in der Vermittlung selbstständiger Handelsvertreter
7. Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
8. Erfahrung im Umgang mit Führungskräften und Managementebene
9. Unternehmerisches Denken
10. Eine vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit
11. Eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchien hinweg
12. Eine moderne Arbeitsplatzausstattung
13. Umfassende Sozialleistungen (flexible Arbeitszeit, Möglichkeit zu mobiler Arbeit, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit, Verpflegungsgutscheine, Gesundheitsvorsorge (Sport), betriebliche Altersvorsorge)
14. Attraktive Vergütung
Talent Acquisition ist Ihre Leidenschaft?
Unsere Mission ist es, qualifizierte Finanzberaterinnen und -berater auf selbstständiger Handelsvertreter- basis zu gewinnen, um unser deutschlandweites Netzwerk weiter auszubauen. Für den Aufbau einer Recruiting-Abteilung für unseren selbständigen Außendienst suchen wir eine erfahrene, engagierte Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt – und gemeinsam mit uns wächst.