Die ALLYSCA Assistance ist ein innovatives Unternehmen innerhalb des ERGO/Munich RE-Konzerns. Seit über 35 Jahren stehen wir weltweit, mehrsprachig und rund um die Uhr bereit, um Menschen schnelle und zuverlässige Hilfe zu bieten. Unsere umfassende Expertise im Bereich Mensch, Kommunikation und Technologie fließt in intelligente Assistance-Lösungen ein, die wir für unsere Kunden aus den Bereichen Versicherung, Automotive, Industrie und Finanzwirtschaft entwickeln. So gestalten wir Serviceerlebnisse, die begeistern und überzeugen.Professionelle Services in dynamischen Märkten
Sie bringen Erfahrungen im Account Management mit? Und Sie möchten mit uns gemeinsam wachsen? Dann bieten wir Ihnen am Standort München eine abwechslungsreiche Aufgabe an.
Sie managen Ihre Kunden und Projekte
1. Anlage von Schadensmeldung im System sowie Beantwortung und Bearbeitung von Kundenanliegen telefonisch und schriftlich aus der Sparte Unfallversicherung
2. Organisation von Hilfeleistungen für Verunfallte unter Zuhilfenahme des EDV-Dienstleisternetzes
3. Kostenbewusste Schadensteuerung nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten und kaufmännisches Abwägen der organisatorischen Alternativen
4. Schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen und Dienstleistern
Was Sie mitbringen
5. Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vorkenntnisse aus der Assistance, dem Versicherungsbereich oder kaufmännischen Bereich
6. Ziel-, leistungs- und qualitätsorientiert bei der Erledigung hoher Mengen an Informationstelefonaten inklusive der schriftlichen Dokumentation
7. Stark ausgeprägtes service- und kundenorientiertes Denken und Handeln
8. Teamfähigkeit und Organisationstalent
9. Sichere EDV Kenntnisse der gängigen Bürosoftware