Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Customer Experience Management eine
ABTEILUNGSLEITUNG INSIGHTS & ANALYTICS (M/W/D)
Customer Experience Management
Du willst nicht nur verstehen, was unsere Kundschaft bewegt, sondern aktiv dazu beitragen, ihre Erlebnisse unvergesslich zu machen? Dann werde Teil unseres Teams und übernimm die Leitung unserer Abteilung Insights & Analytics – hier kannst du wirklich etwas bewegen!
Dein Gestaltungsfeld – Deine Bühne!
Unsere Abteilung Insights & Analytics ist das Herzstück unserer datenbasierten Kundenzentrierung. Wir tauchen tief in die Customer Journey ein, decken Potenziale auf und schaffen mit wertvollen Erkenntnissen nachhaltige Kundenbindungen. Setze Impulse für eine wegweisende Insights- & Analytics-Strategie, die datengetriebene Entscheidungen für eine proaktive, kanalübergreifende Kundenkommunikation ermöglicht.
Gib unserer Kundschaft eine Stimme – übersetze Daten in überzeugende Storys, vermittle wertvolle Erkenntnisse an interne Stakeholder und stärke unsere kundenzentrierte Unternehmenskultur.
Daten sind deine Superkraft – du kannst komplexe Sachverhalte verständlich machen und in klare Handlungsempfehlungen übersetzen.
Souveränität im Umgang mit Datenanalyse-Tools & modernen IT-Lösungen – du fühlst dich in der digitalen Welt zu Hause.
Jahresabschlussfeier, Betriebsfest, Jubiläumsfeiern, Geburtstage: Wir nutzen jede Gelegenheit, um gemeinsam unsere kleinen und großen Erfolge zu feiern. Wir entlohnen dein Engagement mit einem jährlichen Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Work-Life-Balance
Wir leben Flexibilität und machen daher flexible Arbeitszeitmodelle in vielen Bereichen möglich. Zudem genießt du bei uns 30 + 1 Tage Urlaub pro Jahr.
Nachhaltigkeit
Du profitierst von deinem Beitrag zum Klimaschutz und Geschäftserfolg in Form eines nachhaltigen und erfolgsbasierten Bonussystems. Außerdem unterstützen wir nachhaltige Mobilität mit dem Deutschlandticket und Fahrradleasing.
Gesundheit
Hansefit, Massagen oder Grippeschutzimpfungen – Wir stärken dich und deine Gesundheit.
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir lernen und wachsen gemeinsam: Bei uns stehen dir bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten offen.
Gegründet 1963, hat sich die WERTGARANTIE Group zu einem führenden Anbieter von Versicherungen und Services für Alltagsprodukte entwickelt. Mit unseren Produktmarken sind wir breit aufgestellt: Vom Smartphone über den Kühlschrank, Garten- und Hörgeräte bis hin zu allem rund ums Fahrrad gibt es kaum etwas, worum wir uns nicht kümmern.
Trotz der Unternehmensgröße pflegen wir in der WERTGARANTIE Group eine familiäre Unternehmenskultur, geprägt von Wertschätzung und Respekt – und darauf sind wir stolz! Hinzu kommen ein attraktives Leistungspaket und vielfältige Karrieremöglichkeiten in über 30 Fachbereichen am Hauptsitz in Hannover.
Uns geht es nicht nur um einen reduzierten Papier- oder Energieverbrauch: Die ganzheitliche Herangehensweise ist unser Wegweiser in eine Zukunft, in der wir unseren Mitarbeitenden weiterhin einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz bieten.
1963 war WERTGARANTIE ein Pionier. Schließlich ist er es, der vor Ort für die Reparatur oder den neuwertigen Ersatz sorgt.
Heute ist WERTGARANTIE der Experte unter den Spezialversicherern und arbeitet mit über 7.Bei uns zählen deine Persönlichkeit und dein Können – unabhängig von Geschlecht, Alter, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung. Also bewirb dich innerhalb von nur 2 Minuten über unser Online-Bewerbungsformular.