Dialogmarketing-Karriere
In dieser Ausbildung lernst du, Kunden individuell zu beraten und ihnen Produkte anzubieten.
Jetzt mehr erfahren über die Stelle als Kaufmann für Dialogmarketing im Telekom Service Center oder in anderen Bereichen!
Kundengewinnung, -beratung und -service sind wichtige Aufgaben in diesem Job. Du vermarktst Produkte am Telefon und begeistert Kunden jeden Tag neu.
* Kundengewinnung und -beratung
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
* Beschwerdemanagement
Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Haupt-/Realschulabschluss, Abitur oder ein vergleichbarer Schulabschluss
* Interesse an der Telekommunikationsbranche
* Teamfähigkeit, soziale Kompetenz und starke Kommunikationsfähigkeit
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Kundennähe und Verkaufskompetenz
* Flexibilität und Präsenz bei Kunden
* Strukturierte Arbeit und Organisationsfähigkeit
* Lernbereitschaft und Zielorientierung
Vorteile:
Nach dem Abschluss stehen viele Türen offen. Ob in der Kundenberatung Service und Vertrieb oder im technischen Kundenservice – bei uns hast du beste Chancen, deine Karriere in spannenden Bereichen zu starten!
Weitere Informationen:
Das Einsatzfeld während der Ausbildung ist das Telekom Service Center, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.