Du bist kommunikativ und hast Freude am Umgang mit Menschen?
Dann haben wir einen passenden Arbeitsplatz als
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Schweinfurt fr dich.
Du arbeitest gemeinsam mit dem Key Account Manager daran, neue Partnerschaften zu gewinnen und bestehende zu strken.
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):
* Du untersttzt den Key Account Manager bei administrativen und kommunikativen Aufgaben im Rahmen der Betreuung der Kunden
* Du sprichst potentielle Kunden auf Basis vorgegebener Kontaktlisten eigenstndig an mit dem Ziel, diese ber das Produktportfolio zu informieren und qualifizierte Vertriebsgesprche zu terminieren (Outbound-Telefonie)
* Du fhrst eigenverantwortlich Online-Informationsveranstaltungen fr Mitarbeitende der Kunden durch
* Du koordinierst smtliche Partneranfragen mit internen Fachabteilungen wie z.B. Umschreibungen, Vertragsnderungen, Zahlungsweisen, Ansprechpartnerwechsel
* Du bereitest Vertriebs-& Marketingkampagnen vor und bernimmst die Nachbearbeitung
* Du erstellst Statistiken fr den Key Account Manager und die Vertriebsleitung, wie z.B. Umsatz- und Absatzzahlen, Versicherungsflle
Das sind deine Strken als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d):
* Du hast eine abgeschlossene kaufmnnische Berufsausbildung
* Idealerweise bringst du Erfahrung im Vertriebsinnendienst mit
* Freude am telefonischen Austausch
* Du verfgst ber sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du zeigst Engagement, arbeitest selbststndig und beherrschst die gngigen MS-Office-Anwendungen
Was dich in Schweinfurt erwartet:
* Ein modernes Kundenunternehmen mit gutem Betriebsklima und beste bernahmechancen
* Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Ttigkeit
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Kostenlose Parkpltze direkt bei unserem Kunden in Schweinfurt
* Ein Team, das sich fr dein Wohl beim Kunden einsetzt
Interesse?
Dann sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Bamberg@PieningGmbH.de
oder rufe uns an unter:
0951-993099-0.
Wir freuen uns auf dich!