Wir suchen eine treue Persönlichkeit für unsere Backoffice-Abteilung.
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Beschreibung
Sie arbeiten als zuverlässiger Servicepartner und unterstützen bei allen Vorgängen rund um den beleglosen Zahlungsverkehr. Außerdem widmen Sie sich Betrugsprävention, damit Schadensfälle gar nicht erst entstehen. Bei Bedarf recherchieren Sie anspruchsvolle Fälle und stehen den Mitarbeitenden und Kund:innen telefonisch zur Seite, auch bei Reklamationen.
Anforderungen
* Sie sind idealerweise Sparkassen- oder Bankkaufmann/in mit Erfahrung im Backoffice.
* Alternativ können Sie eine andere kaufmännische Ausbildung mitbringen, z. B. aus der Versicherungswirtschaft oder dem Büromanagement.
* Sie verfügen über ein gutes kaufmännisches Verständnis und die Bereitschaft dazuzulernen.
* Sie findest Digitalisierung spannend und arbeitest gern mit digitalen Anwendungen und Medien.
* Sie kommunizieren lösungsorientiert und transparent mit Ihren Kund:innen und Ihrem Team.
* Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse wären ein weiterer Pluspunkt.
Vorteile
* Als Dienstleistungsgesellschaft bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilen Arbeitsmöglichkeiten.
* Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise einzubringen und stetig zu erweitern.
* Wir fördern eine Kultur der Netzwerkorganisation, die auf Augenhöhe und gegenseitiger Wertschätzung beruht.
* Wir bieten ein umfangreiches Sozialleistungsangebot an.
Weitere Informationen
Wenn Sie Interesse haben, teilen Sie uns gerne Ihre Kontaktdaten mit. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.