Marketing- und Vertriebsreferenten (m/w/d) in Voll- / Teilzeit
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Hasbergen suchen wir genau Sie als Marketing- und Vertriebsreferenten (m/w/d).
Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
Entwicklung, Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien und Marketingmaßnahmen
Gestaltung, Pflege und Weiterentwicklung des Web-Auftritts (Shopware) sowie weiterer digitaler Bereiche wie E-Mail-Marketing & App
Aufbereitung und Gestaltung von Printmedien, wie Preisliste, Flyer, Etiketten, etc.
Gestaltung von Anzeigen sowie deren Schaltung online oder offline oder regionalen Zeitungen, inklusive Erfolgskontrolle
Enger Austausch mit Mitarbeitern, Lieferanten, Partnern sowie Kunden
Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaft
Berufserfahrung im Marketing eines Handelsunternehmes wünschenswert
Anwendungskenntnisse in der Adobe Creative Suite, insbesondere Photoshop und InDesign,
Kenntnisse im Umgang mit E-Mail-Marketing-, Online-Shop- und ERP-Systemen, sowie den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden.
Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.