Das Aufgabengebiet Formale Qualitätsprüfung der Dokumente sowie Nachverfolgung und Sicherstellung des Dokumentationsfortschritts Ablage und Archivierung interner Dokumente Unterstützung der Projekte bei Fragen zum Dokumentenmanagement Erstellung von Reportings Überwachung der internen Termineinhaltung zur Dokumentenprüfung Das Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Relevante Berufserfahrung im Dokumentenmanagement von Großprojekten Sicherer Umgang mit Dokumentenmanagementsoftware wie thinkproject! und Microsoft SharePoint Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Belastbarkeit in terminkritischen Situationen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Das Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub Attraktive Vergütung und breites Leistungsspektrum Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Trainings- und Weiterqualifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiter Benefits-Programm Ein wertschätzender Umgang mit schnellen Kommunikationswegen