Ihre Aufgaben
* Kommunikation und Koordination von Terminen mit Lieferanten und Dienstleistern
* Verwaltung und Organisation von Arbeits- und Sicherheitsbekleidung für Produktionsmitarbeitende
* Anlage und Bearbeitung von Bestellungen in OneSRM (z. B. für Leiharbeitskräfte, Büromaterialien)
* Eigenständige Bearbeitung und Weiterverarbeitung von Informationen sowie Durchführung allgemeiner Schreibarbeiten
* Ausführung abteilungsspezifischer Assistenzaufgaben
* Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben
* Erfassung und Weiterleitung von Arbeitszeiten, Krankmeldungen und Urlaubsanträgen der Mitarbeitenden
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als z.B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o.Ä. sowie einschlägige Berufserfahrung
* Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook
* Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Word
* Gute bis fortgeschrittene Kenntnisse in Microsoft Excel
* Grundkenntnisse in Microsoft PowerPoint
* Erste Erfahrung im Umgang mit SAP-Systemen
Das bieten Ihnen Permacon
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive Vergütung inkl. Sonderzahlungen
* Arbeiten in einem internationalen Unternehmen
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihnen gefällt der Job?