Ihre Aufgaben
1. Führung und Koordination des Instandhaltungsteams (mechanisch/elektrisch)
2. Planung, Steuerung und Optimierung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
3. Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit und Minimierung von Stillstandszeiten
4. Entwicklung und Umsetzung von präventiven Instandhaltungskonzepten
5. Überwachung von Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards
6. Zusammenarbeit mit Produktion, Technik und externen Dienstleistern
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Meister, idealerweise im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der industriellen Instandhaltung, idealerweise in leitender Funktion
9. Führungskompetenz und Organisationsgeschick
10. Kenntnisse in SAP PM oder vergleichbaren Instandhaltungs-/ERP-Systemen
11. Ausgeprägtes technisches Verständnis und Problemlösungsfähigkeit
Ihre Vorteile
12. unbefristeter Arbeitsvertrag
13. 30 Tage Urlaub
14. Arbeitskontenregelung
15. Betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
16. Corporate Benefits
17. regelmäßige Feedback-Gespräche
18. individuelle Fortbildungen und Trainings
19. abwechslungsreiche Stammtische