Teamassistenz (m/w/d) - Administrative Projektunterstützung und Systemverwaltung Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber stehen wir seit über 40 Jahren für individuelle und wertschätzende Betreuung und bieten langfristige Perspektiven. Wir begleiten Sie persönlich auf Ihrem Karriereweg und schaffen ein Arbeitsumfeld, das Sie rundumjobglücklich macht. Für unseren Kunden, die Siemens Mobility GmbH, suchen wir im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung ab sofort eine Teamassistenz im Bereich administrative Projektunterstützung und Systemverwaltung am Standort Wegberg. Die wöchentliche Arbeitszeit bei dieser Position beträgt 45 Stunden. Ihre Aufgaben: Datenmanagement & Dokumentation: Verwaltung von Projektdokumentationen, Pflege von Berechtigungssystemen und Verteilerlisten, Führung und Aktualisierung von Personaldatenbanken Personaladministration: Verwaltung von Zugangssystemen und Unterstützung bei Personalvorgängen IT-Systeme & digitale Prozesse: Anwendung und Pflege von ERP-Systemen, Unterstützung im digitalen Einkaufsprozess, Dokumentenmanagement und Archivierung Meetingmanagement: Terminkoordination, Protokollführung, Dokumentation und Nachverfolgung von Besprechungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben: Dokumentenarchivierung und Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Erfahrung im Dokumentenmanagement und Archivieren Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, SharePoint, Teams) SAP-Kenntnisse von Vorteil Erweiterte Englischkenntnisse Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Was Sie erwarten können: Attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz bei einem namhaften Konzern Übernahmemöglichkeit in eine Festanstellung Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Individuelle Betreuung Finden Sie sich in unserer Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.