Fachkraft im Kundenservice
Sie sind Fachkraft im Kundenkontakt und möchten Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem dynamischen Team einsetzen?
Jobbeschreibung:
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für den öffentlichen Verkehr begeistert und Freude am Kundenkontakt hat. Sie berät unsere Fahrgäste in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort.
Sie verkaufen Fahrkarten für den Nah- und Fernverkehr (inkl. Ausstellung von Abonnements) und nehmen servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf.
Sie erfassen diese administrativ und steuern sie hin bis zur abschließenden Bearbeitung. Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden gehören genauso wie eigenständige Kulanzentscheidungen zu Ihrem Aufgabengebiet.
Sie unterstützen das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software-Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben.
Voraussetzungen:
* Berufliche Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann/-frau
* Vorkenntnisse in Konfliktlösung
* Ausgeprägte Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse
* Routine im Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Wechselschichtdienste sowie Arbeit an Wochenenden sind kein Problem
Nutzen Sie Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Diensthandy
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage