Beschäftigung: Leiter Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit
Bei dieser Position übernimmst Du die Verantwortung für die Umsetzung unserer Qualitätsziele. Hier sind Deine Aufgaben:
* Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Kunden durch Engagement und Kommunikation mit unseren Lieferanten und internen Teams.
* Implementierung und Überwachung von Prozessen zum Qualitätssicherung und -verbesserung.
* Führung des Teams aus erfahrenen Qualitätsingenieuren und Sicherstellung der Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen.
Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
Ein technischer Hochschulabschluss, mehrere Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement und ein gutes Verständnis für unterschiedlichste Prozesse (technisch und kaufmännisch) sowie Umgang mit Normen.
Vorteile:
Karriereentwicklung durch regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings, Work-Life-Balance durch u.a. Bezuschussung des ÖPNV-Tickets, Corporate Benefits oder das Mitarbeiteraktienprogramm.
Weitere Informationen:
Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung hoch. Anschließend können Sie sich direkt auf die Stelle bewerben.