Berufliche Herausforderung als Techniker im Hotelbereich
">
* Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich mit technischen Anlagen in Immobilien auskennt und aktiv werden möchte. Als Haustechniker*in sind Sie an der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden beteiligt.
Schwerpunkt dieser Position ist die Unterstützung der Haustechnik, insbesondere bei der Durchführung von Kleinstreparaturen und Wartungsarbeiten. Dabei stehen Ihnen unsere erfahrenen Fachleute zur Seite, um sicherzustellen, dass alle technischen Ausrüstungen ordnungsgemäß funktionieren.
Ein wichtiger Aspekt in Ihrer täglichen Arbeit ist der regelmäßige Besuch Ihres Einsatzortes. Bei Bedarf unterstützen Sie auch den Teamleiter und nehmen Anteil an der Pflege und Überwachung der objektbezogenen technischen Anlagen. Zu Ihren Aufgaben gehören ebenfalls Wochenendarbeit sowie die Bereitschaft zur Ersatzarbeit für Ihre Kollegen.
Zu unseren Vorraussetzungen gehören:
* Abgeschlossene technische Ausbildung zum/zur Anlagenmechaniker/in (z.B. Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) oder einer verwandten Berufsgruppe
* Erste Erfahrungen im Bereich des Hotelgewerbes sind wünschenswert
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
* Englischkenntnisse sind erwünscht
Bei uns profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
* Unbefristete Anstellung
* Attraktive Vergütung und 13. Gehalt
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug
* Eine ordentliche Einarbeitung und langfristige Zusammenarbeit
* Gesellige Firmenfeiern
* Unterstützung für Ihre Kinder und Enkelkinder durch unser Förderprogramm
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!