Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen organisationsstarken und motivierten Mitarbeiter als kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz in Vollzeit. Es handelt sich um ein attraktives, global agierendes Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, dass trotz oder gerade wegen seiner Größe aktiv eine CO2-Neutralität anstrebt.
Das sind Ihre Aufgaben
In Ihrer Position als Assistentin übernehmen Sie die selbstständige Organisation und Überwachung aller Sekretariatsvorgänge
Das Dienstreisemanagement wird Ihnen ebenfalls anvertraut, von der Hotelbuchung bis zur Abrechnung der Dienstreisekosten in SAP
Weiter sind Sie als kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz auch für allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig
Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Konferenzen und erstellen Entscheidungsgrundlagen
Abschließend führen Sie die Korrespondenz im Büro in deutscher sowie englischer Sprache
Damit können Sie punkten
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen darüber hinaus über Berufserfahrung im Sekretariat oder Projektmanagement
In der Verwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie routiniert
Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch als kaufmännischer Mitarbeiter Assistenz
Ergänzend dazu bringen Sie Verantwortungsbewusstsein sowie eine flexible Arbeitsweise mit
Eine große Leistungsbereitschaft und eine hohe Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren persönlichen Stärken
Das wird Ihnen geboten
Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung und während Ihres Arbeitsverhältnisses.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Übertarifliche Bezahlung inkl. jährlicher Tariferhöhung
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos
Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Fachspezifische Weiterbildungen
Bezuschussung von Fahrtkosten
bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger I karriere.bremen(at)bindan-personal.de I 0421 322737-24
bindan GmbH & Co. KG I Bahnhofsplatz 42 I 28195 Bremen
Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage:
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Sekretariat, Büro, Banken & Versicherungen. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!