Verwaltungsbereich – Geschäftsprozess
Wir suchen einen Kaufmännischen Mitarbeiter, der sich für die Verwaltung und Steuerung von Inspektions- und Reparaturaufträgen begeistern kann. Die idealen Kandidaten haben Erfahrung in vergleichbarer Branche, eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP.
* Die Aufgaben umfassen die Erfassung und Steuerung von Aufträgen über unser Ticket- und Warenwirtschaftssystem, die terminliche Koordinierung internen und externen Servicepartnern sowie die Verwaltung und Archivierung von Berichten über durchgeführte Serviceeinsätze.
* Dieses Unternehmen bietet Arbeitnehmer ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit einer engagierten Mannschaft, wo jeder persönlich gefördert wird. Wir sind stolz auf unsere Familienfreundlichkeit, kurze Entscheidungswege und eine hohe Eigenverantwortung.
Kenntnisse und Fähigkeiten
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität
* Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick
Leistungen und Vorteile
* Flexibles Arbeiten, viele Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und weiterführende Fortbildungen
* Unsere familienfreundlichen Maßnahmen stehen auf dem Prüfstand und werden ständig verbessert
* Betriebliche Altersvorsorge für alle Mitarbeiter und ein betriebliches Gesundheitsmanagement