Abwicklung von kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben rund um den operativen Projektlebenszyklus sowie den Standort Duisburg Empfang und Betreuung von Gästen sowie Unterstützung bei internen und externen Schulungen Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post, Paketannahme und Verwaltung des Bürobedarfs, sowie der Employer Branding Artikel (Arbeitskleidung) Ansprechpartner für unsere Dienstleistern (Reinigung, Wartung etc.) sowie Vermietern bei Bedarf Einkaufsabwicklung projektbezogener Bedarfe (z. B. Material, Arbeitskleidung) Reiseplanung, inklusive Beantragung von A1-Bescheinigungen für Entsendungen Unterstützung bei Kassenführung, Mahnwesen und Kreditkartenabwicklung Koordination mit der Buchhaltung, Unterstützung der Liquiditätsplanung Erstellen von Ausgangsrechnungen und Service-Reports, inkl. Versand und Systempflege Verwaltung unseres Fuhrparks sowie Ansprechpartner für Mitarbeitende rund um Dienstwagen, Werkstatttermine und Tankkarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im administrativen oder operativen Bereich wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und selbstständig Du hast Freude am Organisieren und am Umgang mit Menschen Du kommunizierst klar, freundlich und verbindlich Du bringst eine hohe Einsatzbereitschaft für die Arbeit im Büro mit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen im Zeitalter der Industrie 4.0 Flache Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge, sowie gesundheitsfördernde Maßnahmen (Wellhub) Moderne technische Arbeitsmittel Individuelle Weiterbildungen Ausführliches Onboarding Kontinuierlicher Austausch in einem kollegialen Team Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen von Kernarbeitszeiten