Berufliche Entwicklung ist ein zentraler Aspekt in der Personalabteilung von Dr. Oetker.
Wir suchen nach einem qualifizierten Mitarbeiter, der die operativen Aufgaben in der HR-Betreuung am Standort unterstützen möchte.
* In dieser Rolle bist du Teil des Teams, das sich um die administrative Betreuung der Mitarbeiter kümmert.
* Dabei gehören administrative Tätigkeiten wie Terminkoordination und Korrespondenz mit Mitarbeitenden zu deinen Kernaufgaben.
* Außerdem erstellst du HR-relevante Dokumente wie Arbeitsverträge, Zeugnisse und Bescheinigungen.
Voraussetzungen
Für diese Position benötigen wir:
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
* mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit sowie Fähigkeiten zur Projektumsetzung und Prozessoptimierung,
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung sowie eine prozessorientierte Denkweise.
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit und Teamorientierung.
Zudem solltest du sehr gute Kenntnisse in MS Office haben sowie Erfahrung mit einem e-Recruitingsystem (Bspw. SAP SuccessFactors) und guten Kenntnissen in SAP/R3 HCM besitzen.
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift komplettieren dein Profil.
Benefits
Wir bieten dir:
* auch tarifgebundene attraktive Vergütung,
* betriebliche Altersvorsorge,
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
* 30 Tage Urlaub und vieles mehr.