Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Standort:
Holzwickede, NW, DE, 59438 | Werne, NW, DE, 59368
Berufsfunktion: Verwaltung
Startdatum: 01.07.2025
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit
Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld.
Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue!
Für unser NextPharma Logistics Team am Standort in Holzwickede suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 30 Stunden pro Woche (TZ) oder 40 Stunden pro Woche (VZ)
Was bieten wir?
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gestaltungsspielraum durch flache Hierachien
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
* Urlaubsgeld
* Interne Weiterbildungen über die NextAcademy
Was sind die Aufgaben dieser Stelle?
* Du unterstützt das Management bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Du übernimmst die Auswertung, Aufbereitung sowie Bereitstellung von Daten und Informationen, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützen
* Du führst professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Du organisierst Besprechungen, Reisen, Messeauftritte und sonstige Events
* Im Rahmen von Projekten unterstützt du gelegentlich bei der Erstellung von Präsentationen
* Du bist für das Office Management verantwortlich
* In dieser Position arbeitest du vertrauensvoll mit der Geschäfts- und Bereichsleitung zusammen
Was solltest Du mitbringen?
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Effizientes Organisieren fällt dir leicht und du hältst die Fäden mit Weitblick zusammen und hast jederzeit den Überblick
* Du trittst kompetent, souverän und selbstsicher als Ansprechpartner bzw. Schnittstelle für das gesamte Team und für unsere Geschäftspartner auf
* Du verfügst über das notwendige Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
* Deine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Eigenmotivation und dein Engagement zeichnen dich aus
* Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühstmöglichen Eintrittsdatums.
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