Start: ab sofort | Arbeitszeiten: Vollzeit
Die thinkRED versteht sich als IT-Partner für Behörden, Kommunen und Bildungseinrichtungen in Deutschland. In großen Hardware- und Dienstleistungs-rahmenverträgen begleiten die Experten Kunden der öffentlichen Hand mit ausführlicher und individueller Beratung von der Konzeption der Infrastruktur über die Implementierung der Hardware bis hin zum professionell aufgebauten, langfristigen Support sowie in der medienpädagogischen wie technischen Fortbildung der Anwender.
Arbeiten bei der thinkRED: Werde Teil unseres engagierten Teams und präge Visionen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Digitalisierung ganzheitlich, zukunftsfähig und verlässlich zu gestalten. Projektleitung IT-Rollouts:
Gesamtverantwortung für die Planung, Steuerung und Umsetzung von IT-Rolloutsprojekten bei unseren Kunden
Monitoring von Zeit, Qualität und Budget - sowie aktives Risikomanagement
Aufbau eines belastbaren Partnernetzwerks für regionale und budesweite Projekte
Überwachung der systemseitigen Vorbereitung von Geräten für Kundenprojekte (Imaging, Konfiguration etc.)
Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Zusammenspiel zwischen Lager, Technik und Projekt
abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, IT-Management oder vergleichbar; alternativ: relevante IT-Ausbildung mit Projektmanagementerfahrung
mindestens 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement, idealerweise im IT-Systemhaus- oder Dienstleistungsumfeld
Erfahrung in der Koordination komplexer IT-Rollouts mit mehreren Beteiligten
sicherer Umgang mit Projekt- und ERP-Tools (z.B. Jira, MS-Project, SAP, o.ä.)
umfangreiches Onboarding ergänt durch unser Buddy-Programm
Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Prämie in Höhe von 1.Trainingsmöglichkeiten in kooperierenden Fitnessstudios
Bike-Leasing-Angebote für Dich und Deine Familie
Personalrabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern
HR Manager