Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bringen Dich dorthin! Mit unserem starken Netzwerk und exklusivem Zugang zu Top-Unternehmen haben wir die perfekte Stelle für Dich – ob als Spezialist:in oder Führungskraft. Dein Talent verdient die beste Chance – bewirb Dich jetzt und steig im Rahmen einer direkten Vermittlung ein! Für unseren Kunden suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Metallverarbeitung – eine Position mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld in einem innovativen, international tätigen Unternehmen mit familiärem Betriebsklima in Direktvermittlung. Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Schopfheim 55.000 - 60.000 € p.a. Aufgaben: Du koordinierst das gesamte Termin- und Kalendermanagement für die Geschäftsführung und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf Du planst, organisierst und betreust interne sowie externe Meetings, Workshops, Geschäftsreisen und Veranstaltungen von der Einladung bis zur Nachbereitung weiterhin erstellst Du professionelle Besprechungsunterlagen, führst Protokoll und sorgst für eine zuverlässige Nachverfolgung offener Punkte außerdem bearbeitest Du vertrauliche Geschäftskorrespondenz und erstellst eigenständig E-Mails, Anschreiben, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Du übernimmst administrative Aufgaben im Tagesgeschäft, pflegst Datenbanken, bereitest Auswertungen vor und erstellst Entscheidungshilfen Du fungierst als vertrauensvolle Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Fachabteilungen sowie externen Partnern, Kunden und Dienstleistern Profil: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d), oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und idealerweise in Navision Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du überzeugst durch ein sicheres Auftreten, hohe Diskretion und absolute Zuverlässigkeit Du arbeitest strukturiert, denkst mit und erkennst frühzeitig, wo Unterstützung gebraucht wird abschließend behältst Du auch in stressigen Situationen den Überblick und zeichnest Dich durch ein lösungsorientiertes Vorgehen aus Benefits: 80 – 100 % – 40 Std.-Woche Gleitzeitmodell. Mo. – Do. Kernarbeitszeiten 09:00 Uhr bis 16 Uhr und Fr. 09:00 Uhr bis 14 Uhr Homeoffice nach Absprache ca. 1xWoche ein familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen ein international ausgerichtetes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsperspektiven Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst: direkter Weg in die Festanstellung bei unseren Kunden enge Begleitung durch den kompletten Bewerbungsprozess enge Abstimmung mit Dir und Deinem potentiellen Arbeitgeber unter Berücksichtigung Deiner Wünsche intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch Jetzt bewerben! Mach den nächsten Schritt – mit uns an Deiner Seite! Seit 1967 sind wir eng mit dem Arbeitsmarkt vernetzt und wissen genau, welcher Kunde zu Dir passt. So startest Du nicht nur irgendeinen Job, sondern genau den richtigen. Bewirb Dich jetzt und leg los! Dieser Job ist doch nicht das Richtige? Mit unserem Job-Newsletter jetzt viele Stellenanzeigen bekommen: Gleich anmelden! Termin jetzt buchen! Über WhatsApp bewerben! Mit Xing bewerben! Jetzt bewerben! persona service AG & Co. KG • Frau Nicole Traumüller • matchingcenter@persona.de Niederlassung: Lörrach • Wallbrunnstr. 24 • 79539 Lörrach • www.persona.de