Mitarbeiter/in für Dokumentenmanagement
Wir suchen nach einer Person, die sich auf die Verwaltung elektronischer Dokumente spezialisiert hat.
* Physische Dokumente werden vor dem Scannen bereitgestellt und geprüft.
* Informationen und Dokumente werden verwaltet und verarbeitet.
* Dokumente werden gemäß der internen Klassifizierung kontrolliert und sortiert.
* Dokumente werden in ein Digitales Dokumentensystem (DMS) gesichtet und digital abgelegt.
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erfolgt, um den Zugriff auf gescannte Dokumente zu erleichtern.
Aufgabenbereich:
* Ausbildung CAP/BAC im Bereich des Verwaltungsmanagements oder gleichwertig.
* Erste Erfahrungen in der Archivierung von Dokumenten.
* Selbstständigkeit, Genauigkeit, Organisation und Struktur sind wichtige Eigenschaften.
* Vertraulichkeit wird respektiert, Ergebnisse werden erzielt.
* Kommunikation, Austausch und Teamarbeit sind unbestreitbare Qualitäten.
* Paket-Office sowie Software für die Ablage müssen beherrscht werden.
* Fließende Sprachkenntnisse in Französisch, Deutsch und Luxemburgisch werden vorausgesetzt.
Bewerbung:
* Eine befristete Arbeitsverträge werden angeboten.
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team.