Kaufmännische Karriere im Onlinesortiment
Wir suchen eine fähige Person, die sich für unsere Onlineshops begeistern kann und Lust hat, einen eigenen Sortimentsbereich zu entwickeln.
Ihre Aufgaben
* Als Teil unseres Einkaufsteams sind Sie für die Planung und Umsetzung von attraktiven Sortimenten in unseren Onlineshops verantwortlich.
* Sie werden an der Schnittstelle zum Online-Category-Management, Marketing, Social-Media, Content-& Campaign-Fotostudio und Logistik arbeiten.
* In den folgenden Bereichen können Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen:
o Produktportfolio: Entwicklung von Sortimenten, um unsere Onlineshops erfolgreich zu machen.
o Verhandlungsführung: Vorbereitung, Begleitung und Durchführung von Verhandlungen mit Lieferanten.
o Trendscouting: Marktbeobachtung und Performanceanalyse.
o Produktkreation: Entwicklung neuer Produkte für unsere Eigenmarken.
o Onlinevermarktung: Pflege des Produktcontents, um unsere Produkte erfolgreich zu präsentieren.
o Werbegestaltung: Auswahl der Produkte und Themenwelten für Newsletter und Werbeaktionen.
Ihre Stärken
* Schnelles Auffassungsvermögen.
* Durchsetzungsvermögen, Ehrgeiz und Kommunikationsstärke.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Gefestigte Persönlichkeit.
* Lust auf Reisen.
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung in einem Handelsunternehmen.
* Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Arbeit in einem Handelsunternehmen.
Unser Angebot
* Fundierte Einarbeitung und schrittweise Vorbereitung auf die Führungsposition als Einkäufer.
* Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Perspektive zur Weiterentwicklung.
* Kurze Entscheidungswege.
* übliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, bAV, Parkplätze und vergünstigtes Essen.