Starte gemeinsam mit uns durch - ganz gleich, ob erfahrene Pflegekraft, Neuling oder Wiedereinsteiger/in: Im Haus Camelot bist du herzlich willkommen!
Unsere Intensivpflege-WG in Osnabrück-Sutthausen ist Teil der DEUTSCHENFACHPFLEGE und bietet dir einen Arbeitsplatz, an dem du wirklich Zeit für das hast, was zählt - die individuelle, einfühlsame Pflege unserer Bewohner/innen.
Mit einem Stellenschlüssel von 1:3 kannst du dich ganz auf die Bedürfnisse unserer 7 Bewohner/innen konzentrieren - unterstützt von einem starken, herzlichen Team, das zusammenhält und dich von Anfang an mit offenen Armen empfängt.
Werde Teil unserer Camelot-Familie und gestalte mit uns einen Ort, an dem Pflege Zeit, Menschlichkeit und Wärme bedeutet.
Was wir uns von dir wünschen:
* Ein dreijähriges Examen aus den Bereichen: Altenpflege oder Gesundheits- und (Kinder)-Krankenpflege
* Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensivpflege oder Berufserfahrung in der Intensivpflege
* Viel Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
* Einfühlungsvermögen und Kommunikationsstärke
Dein vielfältiger Aufgabenbereich:
* Du führst eine fachgerechte Grund- und Behandlungspflege durch und überprüfst die medizinischen Gerätschaften
* Du bist für die Durchführung von Prophylaxen sowie Schmerz- und Ernährungsmanagement zuständig
* Du weißt über den Gesundheitszustand der Bewohner/innen immer Bescheid, denn deine Beobachtungen hältst du schriftlich fest
* Du kannst Notfallsituationen sicher erkennen und adäquat intervenieren, denn bei uns wirst du intensiv eingearbeitet
Darauf kannst du dich freuen:
* Du profitierst von unseren vielen Möglichkeiten und Vorteilen unseres exklusiven Boni-Klubs, nutze was zu dir passt!
* Fahrrad-Leasing über Company Bike
* 38,5 Stunden pro Woche bei Vollzeit
* Freue dich auf zwei Sonderzahlungen pro Jahr - die erste für deinen Sommerurlaub und die zweite zu Weihnachten
* Flexible Dienstplangestaltung inklusive eines Onlinezugangs
* Arbeitgeberfinanzierte Fort-und Weiterbildungsangebote in unserer eigenen Pflege-Akademie
* Einfacher Einstieg durch strukturierte Einarbeitung
* Entwicklungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten
* Viel Zeit für deine Bewohner/innen
* Aufgeschlossene und herzliche Arbeitsatmosphäre mit sympathischen Kolleg/innen
* Eine betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Steuerfreie Zuschläge
* Jobfunk: Werbe neue Kolleg/innen und sichere dir bis zu 2000 € Prämie
* Bei unserer Vertrauensperson findest du einen geschützten Raum zum Durchatmen, Klarheit schaffen oder einfach zum Reden
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Entspannt und günstiger zur Arbeit pendeln: Du erhältst von uns 30 Euro Zuschuss für dein Deutschlandticket (gültig ab einem Stellenumfang von 15 Std./Woche)
* Bleib fit mit unserem Hansefit-Angebot
Die Bewerbung ist bei uns ganz leicht, als erster Schritt reicht deshalb ein Anruf, eine WhatsApp-Nachricht oder eine E-Mail an unser Bewerbermanagement.
Du kannst dir eine der Kontaktmöglichkeiten aussuchen:
* E-Mail: work(a)deutschefachpflege.de
* Telefon: 0800 000 55 45
* WhatsApp: 0151 580 666 44
* Onlineformular:
Wir freuen uns schon auf dich!
Mehr anzeigen