Dein Weg in die Markenentwicklung">Du bist gesucht, um unsere Marke weiter zu entwickeln und ihre Präsenz auf dem Weltmarkt zu stärken. Als Brand Manager Food International wirst du für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood verantwortlich. ">Deine Aufgaben">">Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich;">Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen;">Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance;">Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen;">Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content;">Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischen Planung sowie Koordination von externen Dienstleistern.">">Dein Profil">Aufgrund unserer Erfolgsgeschichte suchen wir nach einer Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium und entsprechender Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur. Deine Starken sind:">">Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung;">Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen;">Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln;">Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.">">Was wir bieten">Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens an. Darüber hinaus erkennen wir die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.