Sachbearbeiter Objektmanagement
Wir suchen Sie als erfahrener Fachmann für den Bereich der Objektbetreuung. In Ihrer Position werden Sie verantwortlich sein für die operative Umsetzung des Asset-, Property- und Center Managements.
Beschreibung:
Für unseren Standort in Hamburg suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter mit ausgeprägten Kenntnissen im Bereich der Objektbetreuung. Als Teil unseres Teams werden Sie sich um die operative Umsetzung des Asset-, Property- und Center Managements kümmern. Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Die operative Umsetzung des Asset-, Property- und Center Managements
• Die Durchführung von Projekten und Maßnahmen zur Optimierung der Immobilien
• Die Überwachung der Mietverträge und der Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Bedingungen
• Die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing und Finanzen
• Die Überprüfung der Anlagen und Einrichtungen und deren Wartung und Reparatur
Anforderungen:
Dafür benötigen wir einen engagierten und motivierten Fachmann mit folgenden Fähigkeiten:
• Erfahrung im Bereich der Objektbetreuung und Facility Management
• Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
• Gute Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Vorschriften im Bereich der Immobilienwirtschaft
• Befähigung zum Umgang mit CAFM-Software
• Sehr gute Deutschkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich