Ihre Aufgaben:
 * Telefonische Bestell- & Reklamationsannahme im 1st & 2nd Level (Frontoffice)
 * Schriftlich & telefonisch Bearbeitung eingehender technischer Supportanfragen
 * Entgegennahme von Anrufen zu Adressvalidierungen in Leadprozessen
 * Entgegennahme von Anrufen für Terminvereinbarungen, für Rechnungs- & Abrechnungsanfragen
Ihre Qualifikation:
 * Wenn Sie bereits Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) o. ä. gesammelt haben, ist das von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich
 * Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
 * Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Kommunikative, vertriebsfördernde Fähigkeiten
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, v. a. Word und Outlook)
 * Kaufmännische Kenntnisse
 * Selbstständiges Arbeiten
 * Teamfähigkeit, eine positive Ausstrahlung, ein motiviertes und flexibles Arbeiten
 * Zuverlässigkeit
 * Freude am Telefonieren und dem Umgang mit Menschen
Ihr Vorteil:
 * Rundum Betreuung durch persönlichen Ansprechpartner bei I.K. Hofmann
 * Einen modernen Arbeitsplatz in neuen, repräsentativen Büroräumen.
 Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
 * Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
 * Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
 * Professionelle Einarbeitung und persönliche Weiterentwicklung
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ihr Kontakt zu Hofmann:
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Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 069-2562270 oder unter folgender Adresse: jobs-frankfurt-main2@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!