IT-Supportspezialist
Als IT-Supportspezialist sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Technikern. Ihre Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Klassifizierung und Bearbeitung von Incidents und Service Requests über die Weiterleitung technischer Störungen an 2nd-Level bis hin zur Unterstützung bei der Überwachung von Systemen und Services.
Ein wichtiger Aspekt Ihrer Tätigkeit ist die Dokumentation von Lösungen und Prozessen im ESM-Tool sowie die Pflege von Wissensdatenbanken und Dokumentationen. Darüber hinaus unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung von Serviceprozessen und arbeiten eng mit unserem IT-Projektteam zusammen.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Wir suchen nach einem motivierten und kreativen IT-Experten, der sich in dieser Rolle entfalten kann.
Qualifikationen
* Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Breites technisches Verständnis (Hardware, Software)
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Erfahrung mit Ticket-Systemen (z.B. Jira, ServiceNow)
* Kenntnisse in ITIL-Prozessen von Vorteil
Vorteile
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und mobiles Arbeiten
* Freiräume für kreatives Arbeiten
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte
* Gesunde & regionale Verpflegung im Betriebsrestaurant
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!