Für unser Wohnheim in Simbach suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in als Qualitätsbeauftrage/r.
Die Firmengruppe Pichlmayr sorgt an 23 Standorten für mehr Lebensqualität älterer und pflegebedürftiger Menschen.
Mit Herzlichkeit, Verlässlichkeit und Qualität - täglich!
Werden auch Sie Teil der Pichlmayr Familie.
Aufgaben
• Begleitung von internen und externen Audits
• Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements
• Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung und der zentralen Abteilung Qualitätsentwicklung
• Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
• Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit
Qualifikation
• Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege
• Idealerweise Berufserfahrung in ähnlichen Tätigkeitsfeldern
• Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen
• Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Benefits
• Begleitung von internen und externen Audits
• Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements
• Enger Austausch mit der Einrichtungsleitung, Pflegedienstleitung und der zentralen Abteilung Qualitätsentwicklung
• Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
• Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit
Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennenzulernen!